Teilnahme an der Motorsportausstellung in Langhecke 2019 mit einem Porsche 911 sowie einem Mercedes SL Typ R129

Komplettaufbereitung Mercedes Sprinter

Wieder ein zufriedener Kunde mehr...das Ergebnis spricht für sich. Wenn auch Sie Hundebesitzer sind und wieder, einen von Hundehaaren befreiten Innenraum vorfinden möchten, dann nutzen Sie unsere Komplettaufbereitung.

Komplettaufbereitung OPEL ZAFIRA: Die Bilder sprechen für sich...

An diesem Porsche Cayenne S wurde eine komplette Lackaufbereitung durchgeführt.

Der Kunde wünschte eine Versiegelung, die auch Waschanlagenbürsten aushält.

Der Lack wurde in mehreren Schritten geschliffen, mit Lackknete vorbehandelt, neu aufpoliert und als Finish wurde der Lack mit einer BMP Hartwachsschicht versiegelt, sowie alle Kunststoffaplikationen und Radläufe.

Der Innenraum bekam eine Lederaufbereitung. Alle Glasflächen wurden gereinigt.

Komplettaufbereitung Audi Cabriolet

Bei diesem Fahrzeug ist ein Benzinkanister im Kofferraum ausgelaufen.
Daher musste nicht nur der Kofferraum gereinigt, sondern auch die hintere Sitzbank komplett ausgebaut und gereinigt werden. Zusätzlich war eine Ozonbehandlung notwendig, um den Benzingeruch zu neutralisieren.
.. wieder ein zufriedener Kunde mehr!!

Polsterreinigung vom Profi

Dieser BMW X1 bekam eine Innenraumreinigung. Es wurden die Teppiche & Fußmatten schampooniert, sowie die Sitze, Amaturen und Glasflächen gereinigt.

Da durch den Winter der Innenraum durch Salz und Schneematsch doch sehr beansprucht wird, lohnt es sich eine Aufbereitung vornehmen zu lassen.

Wir freuen uns auch auf ihre Anfrage.....Zögern Sie nicht länger

Bei dem hier abgebildeten Nissan wurde der Innenraum komplett aufbereitet. Alle Teppiche und Sitze wurden von Hundehaaren befreit und anschließend schampooniert.

Die Verkleidungsteile der Armaturen mussten mit einem Spezialreiniger behandelt werden um den Tiefenglanz wieder zu erhalten.

An der Yamaha FJR 1300 erfolgte eine Komplettaufbereitung für einen Händler. Es wurden alle Aufkleber, die nicht zum Motorrad gehören entfernt (inkl. den Vigneten auf der Scheibe). Es wurde ein lackschonender Spezialreiniger aufgetragen, um die Mückenreste zu lösen.
Nach der Handwäsche und dem Abledern wurden alle Verkleidungsteile mit Druckluft ausgeblasen. Im Anschluß wurden die Verkleidungsteile der Yamaha poliert und versiegelt.

Die Sitzbank wurde mit Lederreiniger gesäubert und anschließend versiegelt. Ebenso die Felgen, diese wurden nach dem reinigen ebenfalls versiegelt.

Somit ist die Yamaha FJR 1300 wieder fit für die kommende Saison und kann dem neuen Kunden übergeben werden.

Zögern auch Sie nicht länger ihr Motorrad für die neue Saison fit machen zu lassen. Denn nur ein sauberes Motorrad wird im Straßenverkehr besser gesehen und es macht Spaß mit einem aufbereiteten Motorrad zu fahren......

Der Kunde entschied sich für eine Komplettreinigung des Interieur´s seiner Mercedes C-Klasse . Das heißt, der gesamte Innenraum wurde ausgesaugt, Teppiche, Fußmatten und Sitze schampooniert. Sämtliche Verkleidungen mit einem speziellen Innenraumreiniger aufgefrischt, die Teilledersitze bekamen eine Lederaufbereitung. Außerdem wurden alle Glasflächen im Innenraum gereinigt.

Somit erstrahlt die C-Klasse wieder in ihrem gewohnten Anglitz und wir haben wieder einen zufriedenen Kuden.

Zögern auch Sie nicht, ein gepflegter und aufbereiteter Innenraum wertet das Fahrzeug auf und man fühlt sich wohl.

VW Touran : Bei dem hier abgebildeten Fahrzeug ist dem Besitzer während der Fahrt Bratensoße ausgelaufen. Das Schlimme hierbei ist, dass die Soße bis in die Reserveradmulde gelaufen ist. An der Oberfläche war nicht viel zu sehen.
An dem Fahrzeug mussten sämtliche Ablagefächer, Verkleidungen sowie die hintere Sitzreihe ausgebaut werden. Nachdem der Schimmel beseitigt war, alles gesäubert sowie desinfiziert und eine Ozonbehandlung durchgeführt wurden, konnte das Fahrzeug nach Ablüften des Ozon wieder zusammengebaut werden und dem Kunden als sauber und steril übergeben werden.

Falls Ihnen während der Fahrt etwas auslaufen sollte: Flüssigkeiten fließen IMMER in den tiefsten Punkt des Fahrzeuges. Hier war es z.B. die Reseveradmulde und diverse Ablagefächer im Kofferraum.

Wenn auch Sie unangenehme Gerüche in ihrem Fahrzeug wahrnehmen, nicht lange warten. Ob zum Beispiel Nikotin (kalter Rauch), Tiergeruch, nasse Fußmatten oder was auch immer, es lohnt sich eine Ozonbehandling mit anschließender Schampoonierung der Innenausstattung durchzuführen.

Eine Aufbereitung eines Gebrauchtwagens lohnt sich in jedem Fall. Denn ein aufbereitetes Fahrzeug bringt im Wiederverkauf zwischen 600 bis 1000 Euro mehr !!

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen

Ihre Fahrzeugpflege-Tangermann.......sauber gemacht !!!!

Kofferraum- und Teppichreinigung: Gerade hier sammelt sich der meiste Dreck

Lancia Delta Integrale HF.....Die Legende des Motorsport bekam im Hause Fahrzeugpflege Tangermann eine Innenraumreinigung. Sämtliche Ritzen, Lüftungsdüsen, Sitzschienen etc. wurden mit dem Tornador ausgeblasen und mit dem Reinigungspinsel bearbeitet. Somit steht der Typisierung für das H-Kennzeichen nichts mehr im Weg.

Komplettaufbereitung inkl. Reinigung des Motorraumes und Reinigung aller Falzen

Nach unserer gründlichen Polsterreinigung sieht der Sitz wieder aus wie neu

Komplettaufbereitung Opel Corsa nach Kontakt mit Feuerlöscherpulver

Stoffsitz sieht nach unserer gründlichen Polsterreinigung wieder aus wie neu

Komplettaufbereitung VW Cabrio: Lackaufbereitung, Verdeckreinigung und Innenraumreinigung inkl. Lederreinigung/Aufbereitung

Komplettaufbereitung Baustellen CADDY

Auch Baustellen LKWs im Dauereinsatz werden von uns tip top gereinigt. Außerdem ist eine Lackaufbereitung auf Anfrage möglich.

Komplettaufbereitung eines Bauunternehmerbusses

Komplettaufbereitung SMART FOR TWO

Ein BMW E30 aus der Motorsport Abteilung bekam eine Lackaufbereitung und Kampfspurenbeseitigung und ist somit wieder einsatzbereit für die Nordschleife.

Eine echte Rarität, ein BMW E30 Bj 1988 nach einer Lackaufbereitung. Das Schmuckstück stand sieben Jahre und wurde nun wieder zum "Leben" erweckt.

Auch Zweiräder sind bei uns in den besten Händen: Eine DUCATI nach einer Komplettaufbereitung.

Eine Rarität, ein BMW E30 320i......Das gute Stück hat eine Komplettaufbereitung inkl. Verdeckreinigung sowie eine Lack- und Lederaufbereitung erhalten.

VW Bus T5 Highline nach Lackaufbereitung mit Schattierung alter Werbeaufkleber              sowie Audi Quattro nach Lackaufbereitung inkl. Aufkleberentfernung

wir reinigen bis in die letzte Ecke

Ein Traum aus Milwaukee-Wisconsin......hat eine komplette Aufbereitung inkl. Chrom sowie Lederaufbereitung erhalten.
Nach der Komplettaufbereitung ist das Schmuckstück bereit für die nächste Tour zur      "MAGIC BIKE".

Auch Zweiräder sind bei uns in den besten Händen und werden mit viel Engagement aufbereitet. Hier eine BOSS HOSS V8, bei der die Chromteile nach der Aufbereitung wie neu glänzen.

Toyota Land Cruiser: Lederreinigung sowie Lederpflege.... und das Leder erhält seinen ursprünglichen Glanz sowie seine ursprüngliche Geschmeidigkeit zurück.

Jaguar XK 8: Verdeckreinigung und Verdeckimprägnierung sowie Lackaufbereitung

From white to black............BMW 535 Touring: Komplett neutralisiert (Folie entfernt) mit Lack- und Innenraumaufbereitung

Ein glücklicher und zufriedener Porsche GT-3 Besitzer

Nach der Lederreinigung sowie einer Lederpflege erstrahlt das Leder in neuem Glanz

Mercedes Benz 190E "Sportline"

Tierhaar- und Kratzerentfernung extrem

Felgenreinigung

Arbeitsbuss eines Fliesenlegers: Der Feinstaub sitzt überall

Nach der Aufkleberentfernung erstrahlt der Vito in neuem Glanz

Egal ob Golf, Mercedes oder Audi Cabriolet:  Diese sind bei uns in den besten Händen: Verdeckreinigung und -imprägnierung sowie Lackaufbereitung mit einer Schicht Wachs

Eine Komplettaufbereitung mit Innenraumreinigung und Lackaufbereitung

Eine Außenaufbereitung - Lackpflege

Eine Innenraumreinigung (vorher: leichte Verschmutzungen und Gebrauchsspuren)

Tierhaarentfernung

Polster- und Dachhimmelreinigung eines Werkstattwagens mit dem Tornador

Innenraumaufbereitung bei stark verschmutzten Polstern sowie eines stark verschmutzten Innenraumes